Sammelstelle für Tiere in Not e.V.

Webseite: www.sammel-lu.de - E-Mail: sammel-lu@t-online.de
Carmen Bähr: 0171-2885053 ab 16 Uhr oder 06353-9163626, 

Spendenabgabenkoordination: Helga Neudorf 0159-06738191
Vermittlungen: Sigrid Weiler 0176-21515900 (Hunde), 

Carmen Bähr (Hunde+Katzen), Tina Eisel 0174-3054393 (Katzen)


 

-Hailey-

 

Besitzer verstorben - auf Pflegestelle in 88430 Haslach

Wo wartet Haileys Stück vom Glück?

 

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 9 Jahre
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: ja
Größe: mittel (ca. 40-45cm)

Hailey ist ein Goldstück. Das clevere Mädchen ist unheimlich lieb und anhänglich. Sie versteht sich super mit anderen Hunden.
Ganz besonders hängt ihr Herz an Kenji, denn mit ihm hat sie ihr Leben bisher geteilt. 

Leider ist ihr Besitzer verstorben. So kommt nun zusätzlich zur Trauer um den geliebten Zweibeiner auch das Bangen vor dem nahenden rumänischen Winter. 

Sowohl Hailey als auch Kenji sind unheimlich menschenbezogen und liebevoll.

Sie suchen beide schnellstmöglich ein Zuhause - ein gemeinsames wäre dabei natürlich ein Traum aber kein Muss.

Du hast einen Platz in deinem Herzen frei für die süße Hailey?

 



-Kenji-

Besitzer verstorben - auf Pflegestelle in 88430 Haslach

Seelenhund sucht Familie mit Herz

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Geimpft/gechipt: ja
Kastriert: ja
Größe: mittel (ca. 40-45cm)

Der sanfte Kenji trauert: sein Besitzer ist gestorben und zusammen mit Hailey hat er deshalb nicht nur seinen Menschen, sondern auch sein Zuhause verloren.

Kenji ist ein richtiges Herzchen: liebevoll, anhänglich und sehr menschenbezogen!
Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht.

Sein bisheriges Leben teilte er mit Hailey, mit der er entsprechend eng verbunden ist. 
Die beiden warten deshalb sehnlichst auf ein neues Zuhause, bevor der kalte rumänische Winter einbricht.

Ein gemeinsames Zuhause mit Hailey wäre der Hauptgewinn, aber kein Muss. 

Wer verliebt sich in den hübschen Schmusebären Kenji?