Sammelstelle für Tiere in Not e.V.

Webseite: www.sammel-lu.de - E-Mail: sammel-lu@t-online.de
Carmen Bähr: 0171-2885053 ab 16 Uhr oder 06353-9163626, 

Spendenabgabenkoordination: Helga Neudorf 0159-06738191
Vermittlungen: Sigrid Weiler 0176-21515900 (Hunde), 

Carmen Bähr (Hunde+Katzen), Tina Eisel 0174-3054393 (Katzen)


Aktuelle Notfälle


Carlo wartet schon eine Ewigkeit - keine Anfrage 


Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2012     
Grösse; mittel , ca. 12-15 kg schwer
gechipt, geimpft, kastriert                                                                                                                                                                                                      
Aufenthalt; Rumänien

Carlo ist ein 8 jähriger Rüde, der schon einiges erlebt hat. Vor ca. 2-3 Jahren wurde er von Hunden angegriffen und schwer verletzt, er muss einen Monat in der Tierklinik bleiben. Inzwischen hat er sich sehr gut erholt. Nur eine Stelle am Rücken wo kein Fell mehr nach wächst, erinnert an die schlimme Zeit.
Trotz der schlechten Erfahrung, mag Carlo seine Artgenossen und auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, wenn auch Anfangs etwas zurück haltend.

Anfragen: Frau John: Tel.: 0152-28079329