Sammelstelle für Tiere in Not e.V.

Webseite: www.sammel-lu.de - E-Mail: sammel-lu@t-online.de
Carmen Bähr: 0171-2885053 ab 16 Uhr oder 06353-9163626, 

Birgit Bähr: 0160-97883950 ab 14 Uhr
Spendenabgabenkoordination: Helga Neudorf 0157-88283612
Vermittlungen: Sigrid Weiler 0176-21515900 (Hunde), 

Marion Blum 0177-7196105 (Katzen), Tina Eisel 0174-3054393 (Katzen)

Unsere Katzen aus Rumänien

 

Flynn  - reserviert



Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Rumänien
geimpft & gechipt: ja
Negativ getestet auf: Felinen Leukämie-Virus (FeLV) und dem Felinen Immunschwächevirus (FIV)
kastriert: ja
Haltung: Hauskatze



Flynn ist ein junger süßer Kater, mit einem  schwarzen Fleck am Kinn, der an einen Bart erinnert. Er wurde als Kitten von unserer Tierschützerin in Rumänien gefunden und von ihr groß gezogen. Aus diesem Grund ist er sehr Menschen bezogen und liebt es mit ihnen zu schmusen und zu spielen. Er ist andere Katzen gewöhnt und genießt die Gesellschaft, weshalb eine weitere Katze im neuen Zuhause sehr schön wäre. Auch Hunde ist er bereits gewohnt. Flynn wird ausschließlich als Hauskatze, höchstens mit gesichertem Balkon und/oder Garten, vermittelt.
Wer hat sich in diese schönen grünen Augen verliebt und möchte ihm ein tolles neues Zuhause schenken?


Lara Stehle, E-Mail: lara.stehle22@yahoo.de




Merida

Geschlecht: weiblich 

Alter: ca. 3 Jahre
Aufenthaltsort: Rumänien
Geimpft & gechipt: Ja
Negativ getestet auf: FIV/FelV
Kastriert: Ja
Haltung: Hauskatze

Merida ist eine süße 3 Jährige Katze, die das Schicksal vieler Katzen teilte und von ihren Besitzern ausgesetzt wurde. Von unserer Tierschützerin aufgenommen, aufgepeppelt, geimpft und kastriert ist sie nun bereit ein neues Leben mit tollen und sie liebenden Menschen zu beginnen. 

Sie ist sehr verschmust aber mag es auch zu spielen. Eine zweite Katze fände sie auch super, da sie gerne Gesellschaft hat. Auch Hunde ist sie gewohnt, weshalb es diese auch im neuen Zuhause geben könnte. Merida wird ausschließlich als Hauskatze, höchstens mit gesichertem Balkon und/oder Garten, vermittelt.
Wer hat sich in die kleine Glückskatze mit dem einzigartigem Fellmuster verliebt?



Kontakt: 



Lara.stehle22@Yahoo.de